Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV+ Abo, aber keine deutsche Tonspur

Liebe Community-Gemeinde,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe vorige Woche Apple TV+ für ein Jahr kostenlos (aufgrund eines Neugeräts Iphone 11) aboniert, und mir ist es nicht möglich die Tonspur von Englisch auf Deutsch zu ändern. Als Region ist in meiner Apple-ID Österreich hinterlegt. Ich kann lediglich die Untertitel auf Deutsch ändern. Ich habe es in der App Apple-TV am Iphone versucht und in der App auf meiner Playstation.

LG René

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 06. Juni 2021 20:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juni 2021 09:24

Hallo RenéZ,


Ist jeder Film/Serie auf Englisch oder nur manche? Manche Filme/Serien gibt es nämlich nur auf Englisch.


Du kannst aber mal Versuchen die Sprache von deinem iPhone auf Englisch und dann wieder auf Deutsch ändern.


Vielleicht hilft dieser link: https://support.apple.com/de-de/HT202641


Ich hoffe ich konnte dir helfen.


BG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juni 2021 09:24 als Antwort auf RenéZ

Hallo RenéZ,


Ist jeder Film/Serie auf Englisch oder nur manche? Manche Filme/Serien gibt es nämlich nur auf Englisch.


Du kannst aber mal Versuchen die Sprache von deinem iPhone auf Englisch und dann wieder auf Deutsch ändern.


Vielleicht hilft dieser link: https://support.apple.com/de-de/HT202641


Ich hoffe ich konnte dir helfen.


BG

07. Juni 2021 14:46 als Antwort auf Matteo_Applequestion

Hallo Matteo,

vielen lieben Dank. Die Sprachenumstellung von Deutsch auf Englisch unter den Einstellungen am IPhone hat bewirkt, dass ich die Filme welche normalerweise auch auf Deutsch angeboten werden, jetzt auch auf Audio Deutsch auswählen kann.

Vielleicht war es ein Problem im temporären Speicher… ich hab jetzt jedenfalls eine Freude

Apple TV+ Abo, aber keine deutsche Tonspur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.