die Passwörter sind unter Einstellungen nur mit Face-ID zu öffnen. Wie kann man das ändern
die Passwörter unter Einstellungen können nur mit Face-ID geöffnet werden. Wie lässt sich das ändern?
iPad Pro, iPadOS 14
die Passwörter unter Einstellungen können nur mit Face-ID geöffnet werden. Wie lässt sich das ändern?
iPad Pro, iPadOS 14
Klasse, das wars. Vielen Dank für die Hilfe
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn Face-ID dein Gesicht nicht erkennt, wirst du aufgefordert ein Passwort einzugeben.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Danke dass Du versucht hast mir eine Lösung mitzuteilen, leider klappt es nicht. Wenn mich das IPad nicht erkennt kommt nur der Button „nochmal versuchen“.Es gibt keine Alternative zur Passworteingabe.
Versuch es bitte nochmal:
Wenn Face-ID fehlschlägt wird als nächste Option nur „nochmal versuchen“ angeboten. Versucht du es nochmal und es geht wieder schief wird danach „Code eingeben“ angeboten.
Könntest du mal den Weg beschreiben, wo du die Passwörter eingeben möchtest? Dann könnte ich das mal ausprobieren, ob bei mir das gleiche verhalten ist.
öffne Einstellungen und scrolle nach unten bis das Schlüsselsymbol und dahinter „Passwörter“ erscheint. Dann erfolgt automatisch Face-ID und ich sehe keine alternative Passworteingabe.
die Passwörter sind unter Einstellungen nur mit Face-ID zu öffnen. Wie kann man das ändern