iPad zeigt kurz das Apple Logo und dann PC und Kabelsymbol.

Ich habe das wie beschrieben gemacht: die Einschalttaste und die hometaste gedrückt gehalten. es erschien das apple-Symbol, der Apfel, kurz danach wieder das Kabel mit dem Pfeil, das Ipad an einen PC anzuschließen. Was kann ich tun? ich möchte die software aktualisieren. Das hatte ich getan und danach hatte ich dieses Aymbol mit dem Kabel an den PC anzuschließen. Dankeschön

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Juni 2021 10:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2021 00:06

Hallo Hortensie01,

erst einmal herzlich willkommen im Apple-Support-Community-Forum. :-)

Das bedeutet, dass dein iPad im Wiederherstellungsmodus ist.

Gehe wie folgt vor, wenn du dein iPad nicht über einen Mac/ PC aktualisieren willst:

Halte die rechte Seitentaste oder obere rechte Taste und Home-Button gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint, warte nun, bis dein iPad hochgefahren ist.

Nun gehst in die Einstellungen und startest das Update folgendermaßen kabellos.

• Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.

Sofern ein Update verfügbar ist, wird dir dieses hier angezeigt, tippe nun auf "laden und installieren" und folge den Schritten auf dem Bildschirm deines iPads.

Gehe wie folgt vor, wenn du dein iPad über einen Mac/ PC aktualisieren willst:

Schließe dein iPad nun an deinen Mac/ PC an und starte den Finder oder iTunes, klicke nun auf "aktualisieren" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm deines Mac/ PC.

Wichtig: Trenne dein iPad nicht vom Lightningkabel, während dein Mac/ PC die Software von deinem iPad aktualisiert.

LG

[Vom Moderator bearbeitet]

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juni 2021 00:06 als Antwort auf Hortensie01

Hallo Hortensie01,

erst einmal herzlich willkommen im Apple-Support-Community-Forum. :-)

Das bedeutet, dass dein iPad im Wiederherstellungsmodus ist.

Gehe wie folgt vor, wenn du dein iPad nicht über einen Mac/ PC aktualisieren willst:

Halte die rechte Seitentaste oder obere rechte Taste und Home-Button gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint, warte nun, bis dein iPad hochgefahren ist.

Nun gehst in die Einstellungen und startest das Update folgendermaßen kabellos.

• Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.

Sofern ein Update verfügbar ist, wird dir dieses hier angezeigt, tippe nun auf "laden und installieren" und folge den Schritten auf dem Bildschirm deines iPads.

Gehe wie folgt vor, wenn du dein iPad über einen Mac/ PC aktualisieren willst:

Schließe dein iPad nun an deinen Mac/ PC an und starte den Finder oder iTunes, klicke nun auf "aktualisieren" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm deines Mac/ PC.

Wichtig: Trenne dein iPad nicht vom Lightningkabel, während dein Mac/ PC die Software von deinem iPad aktualisiert.

LG

[Vom Moderator bearbeitet]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad zeigt kurz das Apple Logo und dann PC und Kabelsymbol.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.