Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch lässt sich nicht mehr koppeln

Ich habe gestern auf Ratschlag Eurer Mitarbeiterin meine Apple Watch entkoppelt, da sie nicht mehr richtig mit dem Iphone verbunden hat.

Beim Koppeln habe ich nun echte Probleme. Es wird ständig gemeldet, dass ein Update erforderlich ist, das habe ich heute Nacht geladen, ohne Erfolg. Die Uhr tut gerade gar nichts mehr.

Ich hoffe sehr, dass nun nicht all meine Daten weg sind.

Kann es sein, dass meine Apple Watch Series 3 nicht genug Speicher für das aktuelle Update hat ? Was passiert dann ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Juni 2021 07:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2021 07:33

Hi,

das wird wahrscheinlich so sein, dann bitte Daten löschen, alles, was irgendwie zu löschen geht. Auch Apps.

Möglich ist auch, dass das iPhone und die Watch nicht mehr die zum Koppeln notwendige passende Software haben:

IOS 14 braucht OS 7 und umgekehrt

IOS 13 entsprechend OS 6 usw.

VG Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juni 2021 07:33 als Antwort auf Delaney6

Hi,

das wird wahrscheinlich so sein, dann bitte Daten löschen, alles, was irgendwie zu löschen geht. Auch Apps.

Möglich ist auch, dass das iPhone und die Watch nicht mehr die zum Koppeln notwendige passende Software haben:

IOS 14 braucht OS 7 und umgekehrt

IOS 13 entsprechend OS 6 usw.

VG Christine

Apple Watch lässt sich nicht mehr koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.