Warum muss ich die Schaltersteuerung einschalten um Apple Pay Nutzen zu können?
Warum muss ich die Schaltersteuerung einschalten um Apple Kay verwenden tut können?
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Warum muss ich die Schaltersteuerung einschalten um Apple Kay verwenden tut können?
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Hallöchen habe den Fehler selber gefunden!
Lösung : Einstellungen, Bedienungshilfen, Schaltersteuerung dann nach ganz unten scrollen bis zu Seitentaste Bestätigung , der Button mit Schaltersteuerung bestätigen muss aus sein!
Warum der ausgerechnet bei mir an war…!?
Trotzdem danke für eure Unterstützung!!
Hallöchen habe den Fehler selber gefunden!
Lösung : Einstellungen, Bedienungshilfen, Schaltersteuerung dann nach ganz unten scrollen bis zu Seitentaste Bestätigung , der Button mit Schaltersteuerung bestätigen muss aus sein!
Warum der ausgerechnet bei mir an war…!?
Trotzdem danke für eure Unterstützung!!
Einstellungen - Wallet hast du dort die "Seitentaste zwei mal drücken" aktiviert?
Moin,
kannst du mal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) hochladen, in welcher Form das iPhone nach der Schaltersteuerung verlang?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du hast das so gemacht?
https://support.apple.com/de-de/HT204506
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hi danke für die schnelle Antwort !
Ja eingerichtet wurde meine virtuelle Karte ganz schnell, aber wenn ich bezahlen möchte verlangt mein iPhone das ich die Schaltersteuerung einschalte!
habe ich gemacht und dann kam ich eine Weile garnicht mehr klar mit dem iPhone bis ich dann gelesen habe das ich mit 3 maligen drücken der rechten Seitentaste die Schaltersteuerung wieder ausschalten kann!
das musste ich beim xs-Max nicht tun diese Schaltersteuerung einschalten !
beim iPhone 12max ist das geändert worden und viel zu kompliziert!
ich muss jetzt vermute ich die Schaltersteuerung so einstellen das nur die rechte Seiten Taste für Apple Pay funktioniert oder?
Ja alles wie bei Xs-Max und Aufrufen kann ich die Karte mit zweimaligem Drücken auch aber dann kommt, Schaltersteuerung einschalten!
damit komme ich nicht zurecht! Weil eine völlig andere Funktion meines iPhones entsteht!
unter Einstellungen Bedienungshilfen Schaltersteuerung ist ziemlich weit unten ein extra für Apple Pay Schalter auf on zu setzen , habe ich gemacht trotzdem soll ich ganz oben die Schaltersteuerung anstellen!
Hallo wollte nur mitteilen das ich seid 10 Jahren Apple Fan bin und diverse Geräte nutze oder genutzt habe! Hier wurde ein Problem in der Einstellung geschaffen mit dem ich einfach nicht klar komme! Fakt ist… Ohne Schaltersteuerung funktioniert Apple Pay bei meinem iPhone 12 Max nicht und mit Schaltersteuerung komme ich nicht klar ist eine andere Funktionsweise des Telefons!!
kann mir hier noch jemand helfen?
Warum muss ich die Schaltersteuerung einschalten um Apple Pay Nutzen zu können?