Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch 3 Update fehlgeschlagen, da keine Internetverbindung

Hallo, habe eine Apple Watch 3. Musste mein Gerät neu koppeln. Bekam die Aufforderung ein Update zu machen, leider kam die Fehlermeldung das keine Internetverbindung sei. Mein Handy funktioniert, daher wollte ich die watch überprüfen. Komme aber nicht in das Kontrollzentrum der watch, da sie sich koppeln will. Habe beide Geräte mehrfach neu gestartet.


ich hoffe, sie können mir helfen.

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 08. Juni 2021 07:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juni 2021 08:24

Moin,


Du hast auf der Watch wahrscheinlich noch eine ältere Software (WatchOS5 oder 6) installiert, die nicht mit der aktuellen Software des iPhone (iOS14) kompatibel ist. 


Wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann (evtl. gegen Gebühr) ein entsprechendes Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Juni 2021 08:24 als Antwort auf Christina1208

Moin,


Du hast auf der Watch wahrscheinlich noch eine ältere Software (WatchOS5 oder 6) installiert, die nicht mit der aktuellen Software des iPhone (iOS14) kompatibel ist. 


Wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann (evtl. gegen Gebühr) ein entsprechendes Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

Apple Watch 3 Update fehlgeschlagen, da keine Internetverbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.