Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos von iPhone auf PC übertragen

Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 12 Pro Max auf einen normalen PC übertragen ?


2.Frage: Gibt es einen USB-Stick mit dem ich das auch tun kann ? Im Apple Store finde ich nur Sticks, mit denen ich nur auf Apple-Computer übertragen kann, b.z.w es steht dort, Übertragung auf MAC.


Vielen dank schon mal im Voraus

Windows, Windows 6

Gepostet am 08. Juni 2021 08:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juni 2021 09:09

Moin,


das kannst du zum einen machen, indem du das iPhone mit dem PC synchronisierst. Sh. Fotos und Videos von deinem iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support


Zum anderen kannst du auch die iCloud nutzen, deine Fotos hochladen und in Echtzeit mit dem PC synchronisieren.

Mehr dazu:


Zum Thema Stick: Das ist eine Frage der Formatierung. Damit das iPhone den Stick erkennen und nutzen kann, muss er in ExFAT oder FAT32 formatiert sein.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Juni 2021 09:09 als Antwort auf Santero

Moin,


das kannst du zum einen machen, indem du das iPhone mit dem PC synchronisierst. Sh. Fotos und Videos von deinem iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support


Zum anderen kannst du auch die iCloud nutzen, deine Fotos hochladen und in Echtzeit mit dem PC synchronisieren.

Mehr dazu:


Zum Thema Stick: Das ist eine Frage der Formatierung. Damit das iPhone den Stick erkennen und nutzen kann, muss er in ExFAT oder FAT32 formatiert sein.


Fotos von iPhone auf PC übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.