Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos und Videos aus der iCloud, mit dem Erstellungsdatum auf den iMac herunterladen?

Hallo, wie kann ich meine Fotos und Videos aus der icloud, mit dem Original-Erstellungsdatum auf den iMac herunterladen? Was ich bisher gemacht habe: aus »Fotos« die Bilder exportiert/unbearbeitetes Original exportieren/Dateinamen verwenden. Ergebnis: die Fotos werden jetzt (meistens) mit dem Originalerstellungsdatum angezeigt, nicht aber die Videos! Was kann ich tun. Kann mir jemand helfen?

Gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Gepostet am 08. Juni 2021 17:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juni 2021 19:06

Über die iCloud kannst du die Originale auf dem Mac mit allen Daten speichern und damit auch im Backup speichern (Time Machine):

Fotos - Einstellungen - iCloud-Fotos- Originale auf den Mac

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Fotos und Videos aus der iCloud, mit dem Erstellungsdatum auf den iMac herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.