Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos vom Windows 10 PC in die iCloud laden

hallo,

wie kann ich meine Fotos vom Windows 10 PC in meine iCloud laden ?


Ich bin bereits in der iCloud, sehe auch alle Fotos, die bisher von meinem iPhone dort abgelegt sind, kann aber keine Möglichkeit erkennen, wie ich neue Fotos von meinem Win-PC hochladen kann.


Schon im Voraus vielen Dank !!!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 02. Okt. 2022 12:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2022 13:30

Hi,

es gibt iCloud für Windows

iCloud Fotos und „Geteilte Alben“

iCloud Fotos speichert automatisch und sicher alle Fotos und Videos und hält sie auf allen deinen Geräten und bei iCloud.com auf dem neuesten Stand. Erfahre, wie du Fotos und Videos anzeigst.

Mit „Geteilte Alben“ kannst du Fotos und Videos nur mit den von dir ausgewählten Personen teilen. Sie können Kommentare hinzufügen und Fotos und Videos mit dir teilen. Erfahre, wie du Alben erstellst und teilst.


Hier kannst Du iCloud für Windows herunterladen:

iCloud für Windows laden - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2022 13:30 als Antwort auf Piedi

Hi,

es gibt iCloud für Windows

iCloud Fotos und „Geteilte Alben“

iCloud Fotos speichert automatisch und sicher alle Fotos und Videos und hält sie auf allen deinen Geräten und bei iCloud.com auf dem neuesten Stand. Erfahre, wie du Fotos und Videos anzeigst.

Mit „Geteilte Alben“ kannst du Fotos und Videos nur mit den von dir ausgewählten Personen teilen. Sie können Kommentare hinzufügen und Fotos und Videos mit dir teilen. Erfahre, wie du Alben erstellst und teilst.


Hier kannst Du iCloud für Windows herunterladen:

iCloud für Windows laden - Apple Support (DE)

03. Okt. 2022 13:33 als Antwort auf CaptainCrunch

Hallo,

ich habe die Fotos mittlerweile runtergeladen, habe allerdings jetzt das Problem, dass alle 1000 Fotos das gleiche Datum (Tag des Download) haben und nicht das Erstellungsdatum, womit ich meine Fotos immer datumsmässig sortieren kann und auch möchte.


Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Fotos auch mit dem Erstellungsdatum bekommen kann?


DANKEschön!

Fotos vom Windows 10 PC in die iCloud laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.