Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wie kann ich die Fotos vom iPhone auf meinen PC laden?

wie kann ich die Fotos vom iPhone auf meinen PC laden?

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 16. Okt. 2020 11:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2020 16:11

Moin,


in folgendem Link steht, was zu tun ist.

Link: Fotos und Videos von deinem iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

2 Antworten

09. Jan. 2024 23:44 als Antwort auf SchlappHund35

Hallo!


Eine komfortable Möglichkeit für die Synchronisierung von iPhone Bilder auf den PC ist die App "PhotoSync".


Wenn Du unter Windows die Fotos vom iPhone verwalten willst, dann schau Dir auch die PictureGuide Fotoverwaltung mit Gesichtserkennung an. Diese Software hat spezielle Funktionen für iPhones. z.Bsp. werden LivePhotos korrekt angezeigt und die Funktionen sind fast ähnlich, wie Du es auf dem iPhone gewöhnt bist.


Auch das HEIC-Format wird unterstützt. Somit kann man das neue Apple-Aufnahmeformat benutzen und spart Speicherplatz auf dem PC. Bei Bedarf kann PictureGuide die Bilder von HEIC ins JPG-Format umwandeln oder in einen Ordner exportieren.


Denke das hilft Dir beim Arbeiten unter Windows weiter.


Grüße!

wie kann ich die Fotos vom iPhone auf meinen PC laden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.