Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich Photos vom i Phone auf den pC BRINGEN

Wie kann ich die Bilder auf meinen iPhone auf den PC anzeigen lassen

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 31. Dez. 2020 14:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2020 14:37

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das steht hier sehr schön beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT201302#importmac


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten

09. Jan. 2024 23:42 als Antwort auf brigitte188

Hallo brigitte188!


Eine komfortable Möglichkeit für die Synchronisierung von iPhone Bilder auf den PC ist die App "PhotoSync".


Wenn Du unter Windows die Fotos vom iPhone verwalten willst, dann schau Dir auch die PictureGuide Fotoverwaltung mit Gesichtserkennung an. Diese Software hat spezielle Funktionen für iPhones. z.Bsp. werden LivePhotos korrekt angezeigt und die Funktionen sind fast ähnlich, wie Du es auf dem iPhone gewöhnt bist.


Auch das HEIC-Format wird unterstützt. Somit kann man das neue Apple-Aufnahmeformat benutzen und spart Speicherplatz auf dem PC. Bei Bedarf kann PictureGuide die Bilder von HEIC ins JPG-Format umwandeln oder in einen Ordner exportieren.


Denke das hilft Dir beim Arbeiten unter Windows weiter.


Grüße!

Wie kann ich Photos vom i Phone auf den pC BRINGEN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.