Mit alter Apple-ID gekaufte App aktualisieren
Wie kann ich eine app aktualisieren, die ich noch mit einer alten apple ID gekauft habe? (Und daher die emailadresse nicht funktioniert).
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich eine app aktualisieren, die ich noch mit einer alten apple ID gekauft habe? (Und daher die emailadresse nicht funktioniert).
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du müsstest die App löschen, über den App Store neu herunterladen mit deiner neuen Apple-ID.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du müsstest die App löschen, über den App Store neu herunterladen mit deiner neuen Apple-ID.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Moin,
hier steht nirgends, dass die Spielstände und Chatverläufe auch verloren gehen können. Da diese Daten aber für die meisten Nutzer existenziell sind, sehe ich es als Notwendigkeit, das explizit zu erwähnen.
Du sagst, unsere Antworten sollen für jeden verständlich sein. Wenn du etwas von Kosmos schreibst, ist das für viele leider auch kryptisch. Also bitte, liebe Christine, fang nicht wieder an zu stänkern. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.
Moin,
beachte aber bitte, dass dabei evtl. deine Spielstände und Chatverläufe verloren gehen, da diese an die alte Apple ID gebunden sind / waren.
Alle Apps sind an die jeweilige Apple-ID gebunden und nur über diese verfügbar:
neue Apple-ID = neuer Apple Kosmos.
Wir waren deine Gedanken neulich zu : doppelt gemoppelt?!
Stänkern kam von dir - doppelt gemoppelt war mein Gedanke.
Mit alter Apple-ID gekaufte App aktualisieren