Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gekaufte Apps von einer anderen Apple-ID aktualisieren

ich habe mal vor einiger Zeit mit eine AppleID (***) gearbeitet, nun benutze ich dies aber nicht mehr. wie kann ich Käufe die mit der alten ID getätigt wurden nun mit der neuen ID auf den iPhone aktualisieren?



[Vom Moderator bearbeitet]

iMac (24-inch, M1, 2021, 2 ports)

Gepostet am 22. Nov. 2022 01:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2022 07:28

Hallo ferdinand_linge,


das ist nicht möglich.


was du versuchen könntest wäre eine Familie mit deiner alten ID zu erstellen und dann die Kauffreigabe und das Teilen einzustellen


dann kannst du zumindest bei Apps mit erlaubter Familienfreigabe das herunterladen versuchen.


Was ist die Familienfreigabe? - Apple Support (DE)


Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)


So teilst du Käufe mit deiner Familie - Apple Support (DE)


hier findest du was in der Familie geteilt werden kann und was nicht:

Welche Inhaltsarten kann ich gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen? - Apple Support (DE)



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Nov. 2022 07:28 als Antwort auf ferdinand_linge

Hallo ferdinand_linge,


das ist nicht möglich.


was du versuchen könntest wäre eine Familie mit deiner alten ID zu erstellen und dann die Kauffreigabe und das Teilen einzustellen


dann kannst du zumindest bei Apps mit erlaubter Familienfreigabe das herunterladen versuchen.


Was ist die Familienfreigabe? - Apple Support (DE)


Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)


So teilst du Käufe mit deiner Familie - Apple Support (DE)


hier findest du was in der Familie geteilt werden kann und was nicht:

Welche Inhaltsarten kann ich gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen? - Apple Support (DE)



Gekaufte Apps von einer anderen Apple-ID aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.