Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


kann ich auch nur Safari neu installieren?

kann ich auch nur safari neu installieren?


Gepostet am 09. Juni 2021 10:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juni 2021 11:01

Hallo tkatz,

Wenn du Safari gelöscht hast und über kein Time Machine-Backup oder sonstiges Backup verfügst, installiere macOS neu, damit Safari wieder im Ordner "Programme" abgelegt wird. Bei der Neuinstallation von macOS werden keine Daten von deinem Computer entfernt. 


Du musst also deinen Mac löschen um Safari neu zu installieren!

Hilfe von Apple: Safari auf deinem Computer aktualisieren oder neu installieren - Apple Support


Viele Grüße,

Applefrage

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juni 2021 11:01 als Antwort auf tkatz

Hallo tkatz,

Wenn du Safari gelöscht hast und über kein Time Machine-Backup oder sonstiges Backup verfügst, installiere macOS neu, damit Safari wieder im Ordner "Programme" abgelegt wird. Bei der Neuinstallation von macOS werden keine Daten von deinem Computer entfernt. 


Du musst also deinen Mac löschen um Safari neu zu installieren!

Hilfe von Apple: Safari auf deinem Computer aktualisieren oder neu installieren - Apple Support


Viele Grüße,

Applefrage

kann ich auch nur Safari neu installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.