Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirmfotos mit danach bestehenden Bereich als helles Feld.

Hallo alle,


wenn ich unter Big Sur ein Bildschirmfoto mit der Bildschirmfotoapp mache, bleibt der fotografierte Bereich als helles Feld bestehen.

Einzig und allein ein Neustart helfen dann. Das nervt mich so kolossal, da ich die Bildschirmfotofunktion wirklich oft nutze und nicht die Fingerfertigkeit für gleichzeitige 4-Tasten-drücken habe.

Jemand eine Lösung?


Danke für Eure Antworten.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Juni 2021 17:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juni 2021 19:15

Hey,


ich kann den "Fehler" auch provozieren, indem ich in den --> Optionen --> Schwebende Miniatur anzeigen sowie Letzte Auswahl merken beide "enthake"; setze ich die Häkchen wieder, ist alles ok..

Sollte die weisse Fläche noch zurückbleiben, auf Bildschirmvideo klicken, dann verschwindet sie.


Liebe Grüße

Manfred

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juni 2021 19:15 als Antwort auf faante

Hey,


ich kann den "Fehler" auch provozieren, indem ich in den --> Optionen --> Schwebende Miniatur anzeigen sowie Letzte Auswahl merken beide "enthake"; setze ich die Häkchen wieder, ist alles ok..

Sollte die weisse Fläche noch zurückbleiben, auf Bildschirmvideo klicken, dann verschwindet sie.


Liebe Grüße

Manfred

Bildschirmfotos mit danach bestehenden Bereich als helles Feld.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.