Apple-ID E-Mail Adresse ändern

Hey,

ich hätte mal eine Frage, ich würde gerne meine E-Mail bei Apple ändern, bekomme aber immer nur die Anzeige, dass ich meine iMessage und FaceTime Einstellungen ändern soll, welche ich aber nicht finde. Könnte mir jemand helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Juni 2021 13:23

Antworten
2 Antworten

09. Juni 2021 14:12 als Antwort auf arne113

Hallo arne113,

Befolge bitte diese Schritte:

1. Rufe appleid.apple.com auf, und melde dich an.
  2. Wähle im Bereich "Account" die Option "Bearbeiten".
  3. Wähle "Apple-ID ändern".
  4. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du verwenden möchtest. 
  5. Wähle die Taste "Weiter".
  6. Wenn du deine Apple-ID in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters geändert hast, sieh in deinem E-Mail-Posteingang nach, ob du eine E-Mail mit einem Bestätigungscode erhalten hast, und gib anschließend diesen Code ein. Erfahre, was du tun kannst, wenn du keine E-Mail erhalten hast.
  7. Wenn du Dienste wie iCloud oder Nachrichten verwendest, um Informationen mit Freunden und Kollegen zu teilen, melde dich mit deiner aktualisierten Apple-ID bei diesen Diensten an.

Mehr Hilfe von Apple: Deine Apple-ID ändern - Apple Support

Viele Grüße,

Applefrage

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID E-Mail Adresse ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.