Hallo ich habe mein Passwort fürs MacBook Air vergessen
Was kann ich tun, wenn ich das Passwort vergessen habe und mein Account jetzt gesperrt ist?
Was kann ich tun, wenn ich das Passwort vergessen habe und mein Account jetzt gesperrt ist?
Hey,
du kannst dein Passwort mit der Apple ID zurücksetzen und gleichzeitig ein neues etablieren (das solltest du dann nicht mehr vergessen) ❗️
Dazu musst du den Mac mit "cmd R" in die Recovery starten und "cmd R" solange gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint,
dann Sprache eingeben --> Weiter
Dann erscheint
klick auf "Alle Passwörter vergessen" und im nächsten Fenster bestätigen.
Dann Apple-ID eingeben und Passwort
dann folgt dieser screen
hier neues Passwort eingeben und bestätigen (Merkhilfe kannst du hier auch eingeben.
Dann
Jetzt Exit oder oben Apple-Logo klicken und --> Restart.
Jetzt sollte der Mac dein neues Passwort akzeptieren.
Sollte was schief laufen, sehen wir dich hier in der Com wieder 😎
Liebe Grüße
Manfred
Hey,
du kannst dein Passwort mit der Apple ID zurücksetzen und gleichzeitig ein neues etablieren (das solltest du dann nicht mehr vergessen) ❗️
Dazu musst du den Mac mit "cmd R" in die Recovery starten und "cmd R" solange gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint,
dann Sprache eingeben --> Weiter
Dann erscheint
klick auf "Alle Passwörter vergessen" und im nächsten Fenster bestätigen.
Dann Apple-ID eingeben und Passwort
dann folgt dieser screen
hier neues Passwort eingeben und bestätigen (Merkhilfe kannst du hier auch eingeben.
Dann
Jetzt Exit oder oben Apple-Logo klicken und --> Restart.
Jetzt sollte der Mac dein neues Passwort akzeptieren.
Sollte was schief laufen, sehen wir dich hier in der Com wieder 😎
Liebe Grüße
Manfred
Hallo jonas270
du kannst iforgot.apple.com aufrufen, um deinen Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder dein Passwort zurückzusetzen.
Du kannst das Passwort, mit dem du dich anmeldest, ändern, oder es zurücksetzen, wenn du es vergessen hast:
> Ändern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hey. Ich habe alles ausprobiert. Bin mit meinem Latein echt am Ende. Es wird mir nur angezeigt, dass mein Account gesperrt ist.
Danke!!!!!!
Sehr gerne 😎
Alles Gute und bleib gesund!
Hallo ich habe mein Passwort fürs MacBook Air vergessen