Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie gestohlene AirPods Pro mit Serien-Nummer finden.

AirPods Pro

Gepostet am 10. Juni 2021 15:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2021 15:52

Hallo alaa209

Wenn Ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder deine Apple Watch / AirPods Pro) wirklich gestohlen wurde, ist es unwahrscheinlich dass Sie es finden werden. Diebe kennen die Ortungsdienste und verhindern dass sie sich verbinden.

Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen. 

iCloud: Dein Gerät mithilfe des Modus „Verloren“ sperren und orten in „Mein iPhone suchen“

iCloud: Dein Gerät mit „Mein iPhone suchen“ lokalisieren

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juni 2021 15:52 als Antwort auf alaa209

Hallo alaa209

Wenn Ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder deine Apple Watch / AirPods Pro) wirklich gestohlen wurde, ist es unwahrscheinlich dass Sie es finden werden. Diebe kennen die Ortungsdienste und verhindern dass sie sich verbinden.

Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen. 

iCloud: Dein Gerät mithilfe des Modus „Verloren“ sperren und orten in „Mein iPhone suchen“

iCloud: Dein Gerät mit „Mein iPhone suchen“ lokalisieren

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

10. Juni 2021 15:59 als Antwort auf alaa209

Hey Alaa,

wenn Mein AirPod suchen nicht aktiviert hast, bevor deine AirPods Pro gestohlen wurden, kannst du sie weder mit Wo ist? noch mit der Seriennummer wiederfinden.

Dir bleibt nur der Gang zur Polizei, die anhand der Seriennummer eine Anzeige aufnehmen kann.

Die dokumentierte Anzeige bei der Polizei solltest du bei der Diebstahl-Versicherung, sofern eine abgeschlossen wurde, vorlegen, um hier Ansprüche geltend zu machen.

Liebe Grüße

Manfred

Wie gestohlene AirPods Pro mit Serien-Nummer finden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.