Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8: Ortungsdienste in das Kontrollzentrum oben links einfügen

Ist es irgendwie möglich, die Ortungsdienste in das Kontrollzentrum oben links einzufügen, es ist immer so aufwendig, es beim Autofahren auf Einstellungen und Datenschutz zu gehen, brauche das als Schnellzugriff anstatt Flugmodus z.B., kann mir jemand helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Juni 2021 08:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2021 09:59

Danke für die Antwort, naja ich brauche den Standort halt nur, wenn ich Navi (sprich Google Maps) anmache und wenn ich dann wieder zuhause bin, mach ich es auch wegen Akku sparen aus. Das hat jetzt nicht wirklich meine Frage beantwortet, ich kann das ja auch nicht einfügen, wenn ich stehe oder nicht im Auto sitze, ich mach dir mal ein Bild zur Veranschaulichung, LG und bleib auch gesund

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2021 09:59 als Antwort auf Racerbaer

Danke für die Antwort, naja ich brauche den Standort halt nur, wenn ich Navi (sprich Google Maps) anmache und wenn ich dann wieder zuhause bin, mach ich es auch wegen Akku sparen aus. Das hat jetzt nicht wirklich meine Frage beantwortet, ich kann das ja auch nicht einfügen, wenn ich stehe oder nicht im Auto sitze, ich mach dir mal ein Bild zur Veranschaulichung, LG und bleib auch gesund

11. Juni 2021 08:22 als Antwort auf deathmetalcat

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Grundsätzlich solltest du beim Autofahren das iPhone nicht bedienen. Somit gibt es auch keinen Schnellzugriff auf die Datenschutzeinstellungen usw.

Du kannst aber nicht stören aktiveren. Warum möchtest du denn jedes mal die Ortungsdienste ändern?

Beste Grüße und bleib Gesund!

iPhone 8: Ortungsdienste in das Kontrollzentrum oben links einfügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.