Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wie kann ich eine Apple-ID Ändern

Hallo hier meine Frage wie kann ich die ID und das Passwort ändern. Über den Computer nicht direkt auf dem Handy es lässt sich nicht öffnen ?


Gepostet am 11. Juni 2021 13:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juni 2021 14:53

Hallo Regina,


Du kannst die AppleID ändern über appleID.apple.com - wenn Du einzelne Teile änderst, ist alles ok. Legst du Dir einen neue AppleID zu, bist Du eine komplett neue Nutzerin und hast keinen Zugriff mehr auf deine Apps und alle Inhalte wie auf deine Fotos. Ist also mit Vorsicht zu handhaben. Viele Grüsse Gerhard


Und warum willst du die AppleID denn ändern? Habe ich nur gemacht, weil ich mal die mail-Adresse in der ID ändern musste.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Juni 2021 14:53 als Antwort auf regina56

Hallo Regina,


Du kannst die AppleID ändern über appleID.apple.com - wenn Du einzelne Teile änderst, ist alles ok. Legst du Dir einen neue AppleID zu, bist Du eine komplett neue Nutzerin und hast keinen Zugriff mehr auf deine Apps und alle Inhalte wie auf deine Fotos. Ist also mit Vorsicht zu handhaben. Viele Grüsse Gerhard


Und warum willst du die AppleID denn ändern? Habe ich nur gemacht, weil ich mal die mail-Adresse in der ID ändern musste.

wie kann ich eine Apple-ID Ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.