Darf man 2. Accounts oder mehr in den Apple-Support-Communities haben?
Hey,
ich habe keine 2. Accounts und brauche auch gar keinen weiteren Account, aber darf man hier regulär 2 oder mehr Accounts haben?
LG :-)
iPod Touch
Hey,
ich habe keine 2. Accounts und brauche auch gar keinen weiteren Account, aber darf man hier regulär 2 oder mehr Accounts haben?
LG :-)
iPod Touch
Grundsätzlich ist das schon möglich und erlaubt, allerdings braucht es dazu, wie fix_94 ja schon angemerkt hat, zwei Apple-IDs. Ob das aber Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.
bei solchen Fragen ist es gut, die Community regeln zu befragen. Meines Wissens wird es nicht ausgeschlossen.
Und bei zwei unterschiedlichen ID' wüsste ich auch nicht, wie das hier jemand merken würde: z.B. private ID und berufliche ID?
Persönlich fände ich das ausgesprochen unübersichtlich und arbeitsintensiv.
Moin,
wenn du mehrere Apple IDs hast, wäre das zumindest (vorübergehend) möglich.
Anhand der IP-Adresse würde ich vermuten (?)
Viele Geräte = viele IP Adressen!
Was ist, wenn man nur ein Gerät nutzt? 🤓
Dann hast du keine zwei ID‘, in aller Regel!
Vielen Dank :-)
Hallo,
wenn ich zwei appleIDs habe, wären das 2 Nutzer - auch wenn der Mensch derselbe ist. Die Daten alle voneinander getrennt - die apps unterschiedlich. Natürlich könnte sich jeder Nutzer dann auch anmelden... Aber mir reicht eine AppleID und ein Zugang.... Noch mehr Codes merken.... immer auf dem mac umswitchen und sich neu anmelden. Oder zwei iPhones - da geht ja immer nur eine ID.... Ich glaube, es wäre eine zu große Komplexität. Viele Grüsse Gerhard
Darf man 2. Accounts oder mehr in den Apple-Support-Communities haben?