Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich das iPhone XR auch nur mit zwei e-SIMs betreiben?

Kann ich das XR auch >nur< mit zwei e-Sims betreiben oder braucht es immer mindestens eine Plastik-SIM-Karte?

Gepostet am 11. Juni 2021 23:10

Antworten
7 Antworten

12. Juni 2021 00:49 als Antwort auf angezeigter-name

Hallo angezeigter-name


Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:


Product Feedback

Entwickler-Feedback


Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 


Wenn du ein Feedback zur einer Bedienungshilfe bei einem Apple-Produkt geben möchtest, sende eine E-Mail an das Bedienungshilfen-Team: accessibility@apple.com.


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

11. Juni 2021 23:21 als Antwort auf angezeigter-name

Hallo angezeigter-Name,


Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community.


Du kannst mehr als eine eSim im iPhone speichern, aber du kannst nicht mehrere gleichzeitig verwenden. Du kannst die eSims wechseln, indem du auf „Einstellungen“ -> „Mobiles Netz“ -> „Mobilfunktarife“ tippst und dann auf den Tarif deiner Wahl tippst. Tipp anschließend auf „Diese Leitung aktivieren“


Mit freundlichen Grüßen

Lines

Kann ich das iPhone XR auch nur mit zwei e-SIMs betreiben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.