iPhone 11 Pro Akku-Tausch vor Ort - die Kosten dafür + Dauer?

mein Anliegen besteht darin das ich nun bei meinem iPhone 11Pro ein neuen Akku brauche. Dazu würde ich das Gerät direkt in den Apple store bringen. Wie lange dauert so ein Akkutausch vor Ort und was wäre die Kosten dafür?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Juni 2021 06:38

Antworten
4 Antworten

12. Juni 2021 06:48 als Antwort auf jjustin

Hallo, auf jeden Fall vorher einen Termin geben lassen und fragen wie es im Store läuft. Oder beim support erfragen: 0800 66 45 45 1 - ein Akku Tausch für das 11 pro kostet 75 Euro, wenn es nicht von der einjährigen Garantie betroffen ist. Da wird es bei einer Kapazität von unter 80% getauscht. Aber das Nähere kann der Support sagen. Viel Erfolg und Grüsse Gerhard

12. Juni 2021 07:05 als Antwort auf jjustin

Danke für die Rückmeldung - wie steht es denn um die Kapazität des Akku? die 11er Reihe - da werden die Akkus von der Software rekalibriert. Da hat sich neulich jemand gewundert, dass die auf einmal höher wurde. Viele Grüsse

PS wenn die Kapazität über 80 ist- oder gar bei 90 würde ich den Akku sogar lassen…. bei meinen 11 pro (ca. 1 1/2 Jahre alt) und 12 pro max ist die noch bei 100%

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro Akku-Tausch vor Ort - die Kosten dafür + Dauer?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.