Normalen Speicher in iCloud verschieben

Kann ich den normalen Speicher . In die ICloud verschieben ? Ich habe nur 16 Gb normal Speicher aber noch viel ICloud .

Könnt ihr mir helfen ??

bitte

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Juni 2021 07:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2021 07:19

Lucie, das funktioniert leider nicht: die iCloud ist keine Speichererweiterung im eigentlichen Sinne. Sie dient in erster Linie der Synchronisation deiner Daten.

Was funktioniert: du kannst z.B. die Originale deiner Fotos in die iCloud bringen und auf dem iPad (?) eine angepasste Version behalten. Das bringt einiges.

Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPd Speicher optimieren.

VG Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juni 2021 07:19 als Antwort auf lucie212

Lucie, das funktioniert leider nicht: die iCloud ist keine Speichererweiterung im eigentlichen Sinne. Sie dient in erster Linie der Synchronisation deiner Daten.

Was funktioniert: du kannst z.B. die Originale deiner Fotos in die iCloud bringen und auf dem iPad (?) eine angepasste Version behalten. Das bringt einiges.

Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPd Speicher optimieren.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Normalen Speicher in iCloud verschieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.