Speicherplatz aktualisiert nicht

Hi! Mein Problem ist dass mein Telefon nicht anerkennt dass ich 9 GB Fotos gelöscht habe. Also, ich zahle nicht für extra iCloud Speicher und ich habe 32 GB Speicher auf dem iPhone und die sind schon ne Zeit lang voll. Jetzt wollte ich Platz schaffen und habe 9 GB Fotos gelöscht und dann auch aus dem Papierkorb entfernt. Bei „Speicherplatz“ bei „Foto“ steht auch dass es 9 GB weniger geworden sind, doch der Rest erkennt das nicht. Oben in der Speicherplatzleiste steht das mein Handy immer noch voll ist doch der Foto-Teil ist kleiner geworden doch dafür ist Sonstiges größer geworden. Ich kann immer ich keine neuen Fotos machen oder Apps runterladen da ich immer „Du hast keinen Speicherplatz mehr“ bekomme - trots das ich jetzt eigentlich viel Frei haben müsste. Was kann man da tun?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 12. Juni 2021 08:17

Antworten