Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings: wenn ich auf "Jetzt mit Apple Support sprechen" anklicke werde ich aufgefordert den Seriennummer meines iPads anzugeben. Danach aber steht dass ich kein Support mehr erhalten kann (weil ich kein Apple Care habe und mein iPad zu Alt ist) wenn ich auf eine Ausnahme anklicke bekomme ich zwei Optionen (Registrierung von Apple Care und ich habe auf iOS13.X aktualisiert). Diese Optionen entsprechen nicht mein Anliegen leider.
Mein Konto wurde gesperrt ohne Angaben von Gründen (ich vermute für meine Sicherheit).
Ich habe es heute erst festgestellt, dass mein Sohn versehentlich viele in-app Käufe in einer Spiel innerhalb kürzeste Zeit tätigte. Deshalb habe ich Rückerstattungen beantragt.
Ich dachte, dass wenn ich für ein Gratis-App die Aktion mit meinem Fingerabdruck bestätigen muss, werden in-App Käufe ohne meine Fingerabdruck nicht möglich. Das ist offensichtlich nicht die Realität die ich bisher sehr teuer bezahlt habe.
Das Thema habe ich zunächst mit Entfernung meines PayPal Kontos aus mein iPad und letztlich die empfohlene Änderungen im Kontrollzentrun meines Geräts behoben.
Die Sperrung meines Kontos halte ich für sehr drastisch und leider bleibe ich noch in Dunkelheit bzgl. meine Optionen bzgl Entsperrung meines Kontos und Status meiner Rückerstattung.