Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook ging aus, und ist seit dem nicht mehr anschaltbar.

Hallo, mein MacBook Pro funktionierte gestern Abend noch, plötzlich ging mein MacBook von allein aus und seit dem kann ich ihn nicht mehr anschalten. Habe bereits ein neues Ladekabel verwendet, jedoch ohne Erfolg. Mein Macbook war nicht überhitzt(10 min an). Sonst wurde es nicht viel benutzt beziehungsweise nur geladen, wenn es alle war. Habe bereits jegliche Tastenkombination versucht , würde mich sehr über mögliche Lösungen Freuen

liebe Grüße paul

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Juni 2021 10:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2021 10:35

Hallo Paulundjoa

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

In diesem Falle solltest du dich, wenn auch der Apple Support Artikel (Wenn sich der Mac nicht einschalten lässt) dir nicht weiterhilft, bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juni 2021 10:35 als Antwort auf Paulundjoa

Hallo Paulundjoa

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

In diesem Falle solltest du dich, wenn auch der Apple Support Artikel (Wenn sich der Mac nicht einschalten lässt) dir nicht weiterhilft, bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

MacBook ging aus, und ist seit dem nicht mehr anschaltbar.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.