Safari Lesezeichen Anzeige iPhone

Ich habe in Safari unzählige Lesezeichen in hierarchischen Ordnen organisiert. Wenn ich in Safari ein neues Lesezeichen speichern möchte, so wird mir die gesamte Ordnerhierarchie in der Lesezeichenliste „aufgeklappt“ dargestellt. Das wird in meinem Fall recht unübersichtlich, da ich ewig scrollen muss bis zum Ziel zu gelangen. Gibt es eine Möglichkeit, die Liste begrenzt auf die oberste Hierarchieebene „zusammengeklappt“, darzustellen, so dass man sich gezielt durch die Hierarchie bewegen kann?

Hier ein kleiner Ausschnitt zur Erläuterung:

iPhone 12 Pro

Gepostet am 13. Juni 2021 02:03

Antworten