Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einen anderen Anbieter für Mobilfunk einstellen auf Apple Watch

Wie stelle ich bei dem Mobilfunk einen anderen Anbieter als die Telekom ein?





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Juni 2021 21:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juni 2021 22:53

Hallo,


lies „Mobilfunktarif entfernen“ aus Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support.


Viel Erfolg!

4 Antworten

14. Juni 2021 05:32 als Antwort auf lea156

Hallo Lea,


bitte auch beachten, die watch muss im gleichen Netz wie das iphone funken. Also wenn im iphone ein Vertrag von t-mobile liegt, kann ich Uhr z.B. nicht mit o2 eingerichtet werden. Die Watch Cellular geht zwar anschließend auch ohne, dass das iphone in der Nähe ist, läuft aber über den Vertrag des iPhone. Bei mir habe ich im iphone zwei Verträge - und über den einen (ist o2 und da habe ich die Möglichkeit zu MultiSim) richte ich die watch ein. - aber vielleicht ist das ja alles klar - ?

Der einzige Anbieter der unabhängig von der watch läuft ist wohl immer noch "Truphone" - da wird nur zum einrichten das iphone benötigt. Das habe ich aber nur mehrfach gelesen - die haben auch eine gute Homepage. Ist wohl für Senioren und Kinder ohne eigenes iphone gedacht....

Viele Grüsse Gerhard

Einen anderen Anbieter für Mobilfunk einstellen auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.