iPad Display defekt?

Ich besitze ein iPad Air 4 mit dem Apple Pencil der 2. Generation bereits seit einigen Monaten und seit einem Monat habe ich bemerkt, dass wenn ich versuche einen geraden strich zu machen, es an einer bestimmten Stelle vorwölbt oder wie soll ich sagen ”ungerade“ wird. Ich benutze zurzeit die App GoodNotes 5. Hat vllt. jemand eine Idee, wie man das beheben kann oder was ich machen könnte?

Gepostet am 14. Juni 2021 14:53

Antworten
3 Antworten

14. Juni 2021 21:43 als Antwort auf ben116

Guten Morgen,

gerade mit good notes 5 (benutze ich schon "ewig") und meinem iPad pro mit pencil 2 probiert - gerade Striche zeichnet es so, wie ich halt zeichne.

a. wenn Du das Geometrie-Werkzeug auswählst und dann einen Strich macht, sollte der gerade werden, auch wenn Du den etwas verwackelst. Geht das?

b. es gab am 5.6. ein update für good notes 5 - schon geladen? Vielleicht behebt es die Sache.

Dass es mit dem Display zusammen hängt - kann ich mir nicht so ganz vorstellen....

Dann wäre eine Prüfung im Apple Store an der Genius Bar angesagt - mit Termin. Oder mal den support 0800 66 45 45 1 anrufen.

Schöne Grüsse Gerhard

14. Juni 2021 22:03 als Antwort auf ben116

Hallo,

ok - dann ist es wirklich was anderes. Dinge gibt es...... Mal Kontakt zum Support aufnehmen 0800 66 45 45 1 - Vielleicht oder hoffentlich habe die eine Idee....

Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Display defekt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.