PDP Authentifizierung Fehler

Telefon iphone 12 mit O2 Vertrag findet keine Internet Verbindung. 

Es wird bei jedem Verbindungsversuch ein  PDP Authentifizierung Fehler angezeigt.

Datenvolumen ist vorhanden, ich befinde mich in der EU. Alle Anbieter zeigen nur 3G Netz an. 3G ist mit diesem Telefon oder Vertragspartner nicht möglich.

Gepostet am 15. Juni 2021 03:37

Antworten
4 Antworten

15. Juni 2021 03:57 als Antwort auf SarahAO

Hallo SarahAO

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Kontaktiere bitte deinen Provider und schildere ihm die Situation. Möglicherweise kann er dein Konto zurücksetzen, sodass die Störung beseitigt wird. Ist diese Maßnahme nicht möglich, bekommst du von ihm alle weiterführenden Informationen zur Problemlösung.

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

15. Juni 2021 04:45 als Antwort auf SarahAO

Hallo,

hatte vor Tagen erst Kontakt zu o2 - die Hotline scheint besser geworden zu ein. Also mal anrufen und das Problem schildern. Schließlich wollen die ja, dass Du bei o2 bleibst. (aber nicht sagen lassen, da wäre Apple "Schuld"... ).

Ich gehe davon aus, dass die eine Lösung für Dich haben. Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PDP Authentifizierung Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.