Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Pro verbinden sich nicht

Hallo zusammen meine AirPods lassen sich nicht mehr verbinden wie es bereits schon im Titel steht.

Und zwar wenn ich mein Case öffne

und dann die Meldung “verbinden?"kommt drücke ich auf verbinden und dann muss man das Case gedrückt halten für etwa 10 Sekunden und ich drücke circa 15-20 Sekunden und es passiert nichts nicht mal das weisse Licht taucht auf.

BITTE UM HILFE!!

Lg Quavius

Gepostet am 15. Juni 2021 20:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2021 20:15

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Weiterhin würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juni 2021 20:15 als Antwort auf Quavo

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Weiterhin würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support

AirPods Pro verbinden sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.