Aufleuchten von Bildschirm bei Nachrichten deaktiveren

Hallo zusammen,

ich würde es gerne einstellen, dass der Bildschirm NICHT aufleuchtet, wenn neue Nachrichten/Benachrichtigungen eintreffen.

Die Mitteilungen sollen allerdings weiterhin auf dem Sperrbildschirm zu sehen sein, wenn ich drauf schaue.

Ist das irgendwie möglich, auch OHNE den Ruhe bzw. nicht-stören Modus?

Vielen Dank!

Gepostet am 16. Juni 2021 04:12

Antworten
1 Antwort

16. Juni 2021 07:06 als Antwort auf patrick392

Hallo patrick392,

Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.  

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Wenn du die Nachrichten weiterhin auf dem Speerbildschirm haben möchtest dann Leuchtet auch das Display auf. Die einzigste Möglichkeit die ich kenne wäre es dir eine Apple Watch zu kaufen. Dann bekommst du die Nachricht auf der Uhr und das Display auf dem handy bleibt aus aber die Nachricht siehst du trotzdem noch im Speerbildschirm.

Mit freundlichen Grüßen

Lines

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aufleuchten von Bildschirm bei Nachrichten deaktiveren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.