Kontakte sind nach Synchronisation mit MacBook verschwunden

Ich habe ein iPhone 11 Pro Max und ganz neu ein MacBook Air. Ich habe mein Handy zum ersten Mal an das MacBook angeschlossen und es wurden wohl automatisch die Kontakte synchronisiert. Unterwegs ist mir bei Bedarf aufgefallen, dass diverse (ich weiß ja nicht wieviele) Kontakte auf meinem iPhone nun fehlen, auf dem Mac jedoch noch vorhanden waren! Nun habe ich neulich das iPhone wieder angeschlossen und wollte das Problem suchen und nun sind alle Kontakte auf dem Mac plötzlich weg und die fehlenden auf meinem iPhone immer noch weg. Leider waren da auch versteckte Passwörter und Benutzernamen dabei, ich bin echt am Verzweifeln. Früher, vor 10 Jahren, war es einfacher iPhone mit iTunes zu synchronieren.

Gepostet am 16. Juni 2021 07:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2021 01:51

Hallo Maridora,

danke dir für deinen Beitrag!

Mit welchem Account wurden deine Kontakte synchronisiert? Wenn du deine Kontakte mit einem iCloud Account synchronisierst, dann melde dich bitte mit deiner Apple-ID auf iCloud.com an und überprüfe, ob sich dort die Kontakte befinden. Schau dir dazu bitte diesen Apple Support-Artikel an: Kontakte, Kalender, Lesezeichen und mehr mithilfe von iCloud.com wiederherstellen.

Hast du ein Backup von deinem iPhone 11 Pro Max, in dem sich die Kontakte befinden?

Dir alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juni 2021 01:51 als Antwort auf Maridora

Hallo Maridora,

danke dir für deinen Beitrag!

Mit welchem Account wurden deine Kontakte synchronisiert? Wenn du deine Kontakte mit einem iCloud Account synchronisierst, dann melde dich bitte mit deiner Apple-ID auf iCloud.com an und überprüfe, ob sich dort die Kontakte befinden. Schau dir dazu bitte diesen Apple Support-Artikel an: Kontakte, Kalender, Lesezeichen und mehr mithilfe von iCloud.com wiederherstellen.

Hast du ein Backup von deinem iPhone 11 Pro Max, in dem sich die Kontakte befinden?

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontakte sind nach Synchronisation mit MacBook verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.