Bild in Apple-ID von Kind ändern
Hallo zusammen!Ich möchte das Profilbild meines Kindes in der Familienfreigabe ändern. Wie mache ich das? Wäre toll, wnn mir jemand weiterhelfen kann. VG, Toffiffee
Hallo zusammen!Ich möchte das Profilbild meines Kindes in der Familienfreigabe ändern. Wie mache ich das? Wäre toll, wnn mir jemand weiterhelfen kann. VG, Toffiffee
Hallo Zusammen!
Danke für eure Rückmeldungen! Die Lösung des Problems war folgende: Ich musste die Bildschirmzeit meines Kindes über die Familienfreigabe deaktivieren, sodass wir das Profilbild seiner apple id ändern konnten... Danach hab ich die Bildschirmzeitbegrenzung wieder aktiviert...
Aber DANKE!!!
Hallo Zusammen!
Danke für eure Rückmeldungen! Die Lösung des Problems war folgende: Ich musste die Bildschirmzeit meines Kindes über die Familienfreigabe deaktivieren, sodass wir das Profilbild seiner apple id ändern konnten... Danach hab ich die Bildschirmzeitbegrenzung wieder aktiviert...
Aber DANKE!!!
Hallo Toffiffee,
gehe auf iCloud.com, melde dich mit der Apple-ID deines Kindes an und klicke auf "Account-Einstellungen", klicke nun auf das Bild neben dem Namen von deinem Kind.
Führe anschließend einen der folgenden Schritte aus:
LG
Hallo Toffiffee,
bei meinem Bild tippe ich einfach auf das Bild (natürlich über Einstellungen - oben der Name…) - dann macht ein Menu auf: Bild aufnehmen , auswählen usw. Und dann kann ich das ändern. Viele Grüsse Gerhard
Hallo,
kommt jetzt natürlich noch auf das Gerät an worüber du es versuchst - habe ich vergessen:
Bei einem iphone mit faceId - einfach auf Einstellungen - oben auf die AppleID - da auf das Foto oder Logo und halt ändern.
Ebenso bei einem ipad mit FaceID oder auch code.
Und beim mac book würde ich es über icloud.com machen, einloggen mit den Daten - und dann account ändern und anderes Bild auswählen…
Viele Grüsse Gerhard
Beim Mac geht das hier:
Systemeinstellungen - vorhandenes Foto anklicken - Bearbeiten - Fotos auswählen - anklicken- Aktualisierung abwarten - Fertig!
VG Christine
Danke Christine - ist ja viel einfacher der Weg, den Du vorgeschlagen hast. Gerhard
Schön, dass es geklappt hat!
Bild in Apple-ID von Kind ändern