Zahlung nicht abgeschlossen

Hallo, meine Mama hat Probleme mit den Appstore, es kommt beim Laden einer neuen App die Meldung 'zahlung nicht abgeschlossen' ich habe auch schon die Zahlungsmethoden und Rechnungsadresse aktualisiert aber es tut sich nichts, eine offene Rechnung hat sie auch nicht, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal

iPhone 7

Gepostet am 18. Juni 2021 12:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2021 12:28

Hey Melis

schau dir diese Seite des Apple Support an, hier gibt es Informationen und Hilfestellung zu deinem Problem

Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt

Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451 oder 0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juni 2021 12:28 als Antwort auf melis1803

Hey Melis

schau dir diese Seite des Apple Support an, hier gibt es Informationen und Hilfestellung zu deinem Problem

Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt

Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451 oder 0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlung nicht abgeschlossen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.