Ja, aber wenn du die bearbeiteten Fotos mit drag and top in einen Ordner ziehst, hast du keinerlei Kontrolle über die Auflösung und Qualität der Bilder. Du sicherst die aktuellen JPEG Vorschaudateien; das kann das Originalbild in voller Qualität sein, falls das Bild nicht bearbeitet worden ist und das Original klein genug ist, um als Vorschau zu dienen, das kann aber auch ein JPEG in minderer Auflösung sein.
Wenn du die Bilder deshalb in den Finder gezogen hast, um sie in hoher Qualität zu archivieren, würde ich sie unbedingt erneut sichern, entweder mit Ablage > Exportieren > Unbearbeitetes Original exportieren, um die kostbaren Originale in bester Qualität zu sichern, oder mit "Ablage > Exportieren > ... Fotos exportieren" um die bearbeiteten Versionen in hoher Qualität zu sichern. Dabei kannst du dann sehr gute JPEGS in hoher Auflösung mit den Einstellungen "Beste Qualität" und "Originalgröße" bekommen.
Welche Systemversion hast du installiert? Unter macOS 11 Big Sur exportiere ich im Moment die bearbeiteten Versionen nur noch als TIFFs. Das benötigt leider zehnmal soviel Speicher wie ein JPEG, aber bei den JPEGs fehlen im Moment die Titel und Schlagworte, wenn ich sie exportiere und ich lege Wert darauf, alle Metadaten zu sichern. Um Speicher zu sparen, wandele ich dann die TIFFS mit der Vorschau in HEIC Dateien und habe so wenigstens die Metadaten gesichert.