Problem: "schwimmen outdoor" falsche Distanz

Die Uhr zeigt wesentlich weniger Meter an, als ich geschwommen bin. Die zurückg. Meter stehen auch länger auf dem gleichen Stand, obwohl ich weiter schwimme, dann springt sie irgendwann um 1m weiter statt um die echte Distanz, wie ich das von der Huawei Uhr kenne. Greift die Uhr nicht auf GPS-Daten zu? Auch wenn ich den Arm samt Uhr ständig aus dem Wasser halte, klappt es mit der Distanzberechnung nicht (ich schwimme mit Flossen).

Kennt das jemand und gibt es eine Lösung, damit die Uhr die richtige Entfernung anzeigt?

Danke!

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 19. Juni 2021 01:59

Antworten