Mein Magic Keyboard vertauscht Buchstaben und die Maus Funktion funktioniert nicht
Mein MagicKezboard vertauscht Buchstaben und das Trackpad funktioniert nicht ! Mit meinem iPad Pro 12.9 inch 3rd
Mein MagicKezboard vertauscht Buchstaben und das Trackpad funktioniert nicht ! Mit meinem iPad Pro 12.9 inch 3rd
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Das geht wie folgt:
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Das geht wie folgt:
Hallo Homeoffice
Offenbar hast du die englische Tastatur. aktiviert. Wenn die Tastatur wie im Bild unten angezeigt wird, dann kannst du links unten auf den Smiley klicken (gedrückt halten) und eine deiner in Einstellungen->Tastatur->Tastaturen aktivierten Tastaturen auswählen. In den Einstellungen kannst du auch weitere Tastaturen hinzufügen.
Mein Magic Keyboard vertauscht Buchstaben und die Maus Funktion funktioniert nicht