Apple sperrt mich, weil ich eine Zahlung wegen fehlerhafter Software zurückgegeben habe

Hallo Community,

Apple hat meine Zahlungen über Paypal (und selbst alle Alternativen) unterbunden.

Das offensichtlich weil Apple stark fehlerbehaftete Software im AppStore verkauft.

. Das ich hier meine Rechte wahrgenommen habe und die Zahlung für die wertlose und völlig unbrauchbare Software zurückgefordert habe (mit ausführlicher Begründung bei Paypal), führt bei Apple dazu, dass die mich als intensiven Käufer sperren.

Das ist diskriminierend und unangemessen. Vermutlich bin ich auch nicht der einzige.

Was soll ich tun? Ich kann meine Apple eigenen Abos nicht mehr zahlen und verlieren zum Beispiel meinen Speicherplatz.

Für mich ärgerlich: Ich habe vor 2 Tagen das sechsten IPad gekauft. Und gleich das teuerste. Um übrigens festzustellen, dass das erste IPad Pro von 2016 nicht merklich schlechter ist.

Ich empfinde das Verhalten der Herren und Damen erbärmlich.

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 19. Juni 2021 13:13

Antworten