Kein Zugriff auf meine Apple-ID, iPhone XR (bei Einstellungen).
Hallo, bei Einstellungen (iPhone xr + verbundenes IPad) habe ich keinen Zugriff auf meine Apple ID.
Habe bereits die mobilen Daten und Bildschirmzeit überprüft.
Hallo, bei Einstellungen (iPhone xr + verbundenes IPad) habe ich keinen Zugriff auf meine Apple ID.
Habe bereits die mobilen Daten und Bildschirmzeit überprüft.
Hey Patrizia,
möglicherweise hilft es, wenn du dich überall (App Store, iTunes) abmeldest und wieder neu anmeldest, oder die Bildschirmzeit deaktivierst.
Wenn alle Stricke reißen, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451 oder 0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Manfred
Hey Patrizia,
möglicherweise hilft es, wenn du dich überall (App Store, iTunes) abmeldest und wieder neu anmeldest, oder die Bildschirmzeit deaktivierst.
Wenn alle Stricke reißen, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451 oder 0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Manfred
Hey Manfred,
vielen Dank… die Bildschirmzeit ist bereits deaktiviert… Ich probiere es jetzt noch mit dem Abmelden überall.
Ansonsten muss ich morgen anrufen.
danke und schönen Abend noch
Grüße Patrizia
Kein Zugriff auf meine Apple-ID, iPhone XR (bei Einstellungen).