iPhone entsperren
Hallo,
kann ich irgendwie irgendwo einstellen das sich mein iPhone nicht sperrt solange es mit meinem Autoradio verbunden ist?
danke schon im Voraus
iPhone 12 Pro, iOS 14
Hallo,
kann ich irgendwie irgendwo einstellen das sich mein iPhone nicht sperrt solange es mit meinem Autoradio verbunden ist?
danke schon im Voraus
iPhone 12 Pro, iOS 14
Wenn man sich Veränderungen in iOS wünscht, kann man das Feedback Link nutzen, um dies Apple direkt mitzuteilen.
Wir sind hier ein reines Nutzerforum, Apple liest hier nicht mit.
Die Bluetooth Verbindung bleibt ja trotzdem bestehen, nur das Display wird abgeschaltet. Damit wird Strom gespart und dafür gesorgt, dass sich das Innere des iPhones nicht zu sehr erwärmt, um den Akku und die Hardware vor Schäden zu bewahren.
Über CarPlay läßt sich das iPhone weiterhin im Auto bedienen, falls nötig.
Unter Einstellungen/Anzeige & Helligkeit/Automatische Sperre/ kann man den Zeitpunkt auf "Nie" stellen.
Den Code für den Bildschirm kann man unter Einstellungen/Touch ID & Code/ deaktivieren.
Wenn ich deinen Satz richtig verstehe, erfüllt Apple solche Sonderwünsche nicht.
Diese Einstellungen müsse man dann schon jedesmal manuell vornehmen. Sprich Ingos Antwort.
LG von Markus
Ja gut stimmt, wir sind hier bei Apple. die brauchen bei solchen Sachen länger als beispielsweise Samsung.
Hatte die Option in meinem Note 9 (2018) dass sich das Handy nicht sperrt solange es per Bluetooth mit meiner JBL Box, smartwatch oder Auto verbunden war.
Es soll nicht sperren, nicht das es durchgehend an!!
iPhone entsperren