Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMovie Projekt in Fotos speichern oder verschieben

Ich habe irrtümlich ein Video mit dem iPhone im Zeitraffer aufgenommen und die Datei von der Foto Mediathek in iMovie bearbeitet. Das Projekt ist nunmehr in iMovie gespeichert, ich kann dieses jedoch nicht zurück in die Foto Mediathek exportieren. Kann mir da jemand helfen?

Gepostet am 22. Juni 2021 16:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juni 2021 20:07

Hallo karl-heinz166,


wenn du Projekte anwählst (blau umrandet) wir neben dem Projekt-Namen ein kleiner Kreis mit 3 Punkten angezeigt.

Kreis anklicken > Projekt teilen > Datei > Anweisungen folgen, am besten Ort Schreibtisch auswählen


Nach der Bearbeitung erhält du eine Mitteilung von iMovie "Teilen erfolgreich", die Datei befindet sich jetzt auf dem Schreibtisch.


Fotos öffnen > Ablage > Importieren > Schreibtisch auswählen > Datei auswählen ....... jetzt befindet sich die Datei auch in Fotos.


Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Juni 2021 20:07 als Antwort auf karl-heinz166

Hallo karl-heinz166,


wenn du Projekte anwählst (blau umrandet) wir neben dem Projekt-Namen ein kleiner Kreis mit 3 Punkten angezeigt.

Kreis anklicken > Projekt teilen > Datei > Anweisungen folgen, am besten Ort Schreibtisch auswählen


Nach der Bearbeitung erhält du eine Mitteilung von iMovie "Teilen erfolgreich", die Datei befindet sich jetzt auf dem Schreibtisch.


Fotos öffnen > Ablage > Importieren > Schreibtisch auswählen > Datei auswählen ....... jetzt befindet sich die Datei auch in Fotos.


Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S


iMovie Projekt in Fotos speichern oder verschieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.