iPhone 11: CarPlay bricht nach ca 20 Minuten ab

Hallo, ich habe ein iPhone 11 und habe es mit meinem carplay gekoppelt. Das geht ca. 20 Minuten gut und dann bricht die Verbindung immer wieder ab. Kann ich das Problem mit einem Lightning USB Kabel lösen? Ich habe alle Einstellungen nach den Vorgaben vorgenommen.

Allerdings habe ich ein Problem, dass Bluetooth mein Fahrzeug nicht findet. Es erscheint in der Bluethooth Übersicht der gelisteten Geräte nicht. Deshalb habe ich es jetzt mit einem normalen USB Kabel versucht. Aber wie geschrieben, entkoppelt sich das Handy immer wieder und das nervt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Juni 2021 10:53

Antworten