Anrufe stumm schalten und Benachrichtigung nicht erreichbar

Gibt es eine Möglichkeit im Urlaub alle Anrufe stumm zu schalten bzw. zu blocken und das diese sofort automatisch benachrichtigt werden das ich aktuell nicht erreichbar bin zb per Sms?

iPhone XR

Gepostet am 22. Juni 2021 14:01

Antworten
1 Antwort

22. Juni 2021 14:53 als Antwort auf veazra

Hallo,

wenn ich Anrufe von best. Nummern nicht möchte, lege ich diese auf "Blockierte Nummern" - dann erhalten die die Ansage, dass die Nummer nicht erreichbar ist.

Ansonsten kann ich natürlich auch meine mobil Box so besprechen (bin im Urlaub...) und schalte meine iphone auf "Stumm". Dann "erreichen" die mich zwar, aber sie landen auf der MobilBox. Ich kann die über meinen Provider auch so einstellen, dass die Möglichkeit zum Hinterlassen einer Nachricht besteht oder aber auch nicht. Dann erhalten die nur die Ansage.

Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufe stumm schalten und Benachrichtigung nicht erreichbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.