Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

whatsapp ton während des telefonieren

Hallo. Ich hab das IPhone 11. Mir ist bereits mehrfach passiert das ich am Telefonieren bin. Das Telefon am Ohr habe und plötzlich hab ich das Gefühl halb taub zu werden weil das IPhone eine Whatsapp erhält und mir den Ton davon in mein Ohr schreit. Wenn man irgendwas am Telefon macht und es somit nicht gesperrt ist bekommt man keinen Nachrichten Ton. Woran liegt das? Das ist ja genau falsch rum. Wenn das Handy entsperrt ist heißt das nicht das ich da drauf starre. Es läuft oft einfach nur Musik. Bekomme aber dann keinen Ton wenn eine Whatsapp kommt. Aber wenn ich am telefonieren bin fliegt mir fast der Kopf weg weil der Ton direkt neben dem Ohr kommt.


Kann mir da jemand weiterhelfen?

iPhone 11

Gepostet am 23. Juni 2021 19:00

Antworten
1 Antwort

25. Juni 2021 11:12 als Antwort auf KaSi1681

Hallo KaSi1681!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Was du beschreibst ist ein normales Verhalten.

Wenn dein iPhone entsperrt ist, wird davon ausgegangen, dass du es betätigst und somit auch Benachrichtigungen siehst.

Wenn der Bildschirm jedoch gesperrt ist wird dir durch ein Ton oder Vibration angezeigt, dass du eine Nachricht bekommen hast.

Um keine Benachrichtigung zu bekommen, wenn dein iPhone gesperrt ist, schalte es auf stumm.


Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!


Liebe Grüße!

whatsapp ton während des telefonieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.