Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods 1 funktionieren nicht Ordnungsgemäß

Hallo leider funktionieren meine Air Pods 1 nicht Ordnungsgemäß. Mal funktioniert der linke und mal anders nur der rechte. Gibt es eine möglichkeit solch ein Problem zu beheben?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Juni 2021 09:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2021 10:35

Hallo milena19

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte nutze nachfolgende, von Apple empfohlene Vorgehensweise, zur Lösung:

AirPods zurücksetzen und wieder verbinden

Du musst deine AirPods (1. oder 2. Generation) unter Umständen zurücksetzen, wenn du keine Verbindung damit herstellen kannst, wenn sie nicht aufgeladen werden oder wenn ein anderes Problem vorliegt.

AirPods zurücksetzen - Apple Support

Diese Schritte können sowohl für das kabellose Ladecase als auch für das Lightning-Standard-Ladecase ausgeführt werden.

Siehe auch: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2021 10:35 als Antwort auf milena19

Hallo milena19

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte nutze nachfolgende, von Apple empfohlene Vorgehensweise, zur Lösung:

AirPods zurücksetzen und wieder verbinden

Du musst deine AirPods (1. oder 2. Generation) unter Umständen zurücksetzen, wenn du keine Verbindung damit herstellen kannst, wenn sie nicht aufgeladen werden oder wenn ein anderes Problem vorliegt.

AirPods zurücksetzen - Apple Support

Diese Schritte können sowohl für das kabellose Ladecase als auch für das Lightning-Standard-Ladecase ausgeführt werden.

Siehe auch: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements

AirPods 1 funktionieren nicht Ordnungsgemäß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.