von iTunes Musik auf Garmin übertragen

Hallo, wie kann ich Musik aus iTunes auf die Garminuhr übertragen? Garmin Express ist installiert, in iTunes ist der haken gesetzt für XML mit anderen Programmen teilen. Aber dennoch klappt es nicht.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 24. Juni 2021 02:16

Antworten
9 Antworten

25. Juni 2021 00:27 als Antwort auf Community-Benutzer

Es gibt Sportarten, die werden von der Garmin Uhr besser unterstützt, wenn es um die Darstellung und Auswertung der Disziplin geht. Leider funktioniert die Datenübergabe von Garmin zur FitnessApp zur Zeit nicht wie früher einmal.

Daher müßte ich bei interessanten Touren immer beide Uhren mitnehmen, um gleichzeitig auch Leistung für "Bewegen" für die Fitness App zu erfassen, und nicht nur die Dauer des Trainings.

Die Darstellung der "gesammelten" Höhenmeter ist auf der Apple Watch auch nur auf die minimale und maximale Höhe beschränkt.

25. Juni 2021 00:47 als Antwort auf Ingo1127

Mich hat auch die Auswertung besser angesprochen, als das bisherige von der Apple Watch. Die Apple Watch ist toll, aber für das Geld sollte manches besser sein (Akkulaufzeit, die einzelnen Auswertungen von den Aktivitäten) und alle 5 Jahre (weil sie dann nicht mehr unterstützt werden mit Updates) fast 500€ auszugeben für eine Sportuhr bin ich jetzt nicht so begeistert. 😏

24. Juni 2021 23:55 als Antwort auf mandy82

Oder halt doch die Apple Watch!? Da gibt es dann keine Probleme - vor allem mit den Ohrstöpseln von Apple… Aber Klänge der Natur sind ja auch nicht schlecht - vorausgesetzt ich laufe nicht durch die Stadt… Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

von iTunes Musik auf Garmin übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.