Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Tabübersicht ohne Löschfunktion (kein x Symbol)

Mit der TABÜBERSICHT kann man sich Inhalte für einen wiederholten Zugang speichern. Früher konnte man diese Tabs wieder über ein x aus der Übersicht löschen. Warum ist das jetzt nicht mehr angezeigt? Oder gibt es zum Löschen eine andere Vorgehensweise?

iMac 27″ 5K, macOS 11.4

Gepostet am 24. Juni 2021 19:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2021 15:56

Danke für das Interesse an meiner Frage. Aber offensichtlich ist die von mir gesuchte Funktion nicht mehr verfügbar.

Lösung:

Um TAB's aus der Übersicht zu löschen, muss man wohl etwas umständlich vorgehen. Die In der TAB-Leiste fixierten TAB's muss man anklicken und jeweils "TAB loslösen " wählen. Danach erscheint der gewählte TAB in Safari als Vollbild, das man nun unter "Ablage" mit "TAB schließen" beendet. Danach ist dieser TAB dann auch aus der TAB-Übersicht entfernt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2021 15:56 als Antwort auf imacneu

Danke für das Interesse an meiner Frage. Aber offensichtlich ist die von mir gesuchte Funktion nicht mehr verfügbar.

Lösung:

Um TAB's aus der Übersicht zu löschen, muss man wohl etwas umständlich vorgehen. Die In der TAB-Leiste fixierten TAB's muss man anklicken und jeweils "TAB loslösen " wählen. Danach erscheint der gewählte TAB in Safari als Vollbild, das man nun unter "Ablage" mit "TAB schließen" beendet. Danach ist dieser TAB dann auch aus der TAB-Übersicht entfernt.

Safari Tabübersicht ohne Löschfunktion (kein x Symbol)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.