3 Monitoren anschliessen , die Bildschirme unterteilen.

Habe 3 Bildschirme 27" bekommen, diese möchte ich an meinen alten Macbook anschliessen.

Ich habe dazu ein 3 Port mini Displayport MST HUB und 3 HP DisplayPort zu HDMI 1.4 Adapter gekauft.

Habe alles angeschlossen aber leider kann ich die Bildschirme nicht unterteilen.

Kann mir jemand mit einfacher Sprache unterstützen?

Bin für jede Hilfe Dankbar.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Juni 2021 11:51

Antworten
9 Antworten

26. Juni 2021 00:51 als Antwort auf Treglia

Hallo Treglia,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte schau dir dazu einmal diesen Artikel an und überprüfe, ob dies mit deinem MacBook Air möglich ist:

Ein Display an deinen Mac anschließen

Sollte das nicht funktionieren, dann lass uns bitte einmal wissen aus welchem Jahr dein MacBook Air ist und welches Betriebssystem aktuell auf diesem installiert ist.

Liebe Grüße.

27. Juni 2021 01:57 als Antwort auf MaJo18

Guten Morgen

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider kann ich nur ein Bildschirm Synchronisieren. :-(

"Grafik- und Videounterstützung

• Intel HD Graphics 5000
  • Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“: Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und einer Auflösung von bis zu 2560 x 1600 Pixeln auf einem externen Display, beide mit Millionen Farben“

MacBook Air (13 Zoll, anfang 2014)

macOS Big Sur

Hast du mir evtl. ein Vorschlag wie ich das lösen kann?

Gruss Antonio

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

3 Monitoren anschliessen , die Bildschirme unterteilen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.